Hallo, ich bin Max.
Ich bin 30 Jahre alt und Designer/Fotograf. 2022 habe ich meinen Master in Medien- und Spielekonzeption gemacht. Zuvor habe ich bereits als Junior Art Director gearbeitet und mein Mediendesign Studium sowie die Ausbildung zum Mediengestalter absolviert. Retuschearbeiten, Fotografie, die Gestaltung von Medienprodukten, Compositing gehören zu meinem Arbeitsspektrum.
In meiner Ausbildung als Mediengestalter habe ich mich durch den Unterricht mehr und mehr mit dem Thema Fotografie auseinandergesetzt. Diese Begeisterung ist nicht verflogen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Natur- und experimenteller Fotografie. Seit Anfang 2014 fotografiere ich „Menschen“ und organisiere dafür gerne aufwendige Shootings an außergewöhnlichen Orten. Die Umsetzung plane ich vom Casting über das Location-Scouting bis zum Makeup-Style, deren Positionen ich mit Personen besetze, mit denen ich bereits mehrere Jahre zusammen arbeite. Bei meinen Shootings versuche ich immer einen besonderen künstlerischen erreichen und deshalb führe ich im Vorfeld notwendige Tätigkeiten wie visuelle Skripte und Shoot-Konstruktionen gerne auch selber durch.
Neben dem Fotografieren zeichne ich viel und gerne. Besonders angetan hat es mir das realistische Zeichnen von Persönlichkeiten.
Meine Stärken sind definitiv die praktischen und kreativen Aufgaben. Hier probiere ich gern neue Technologien und experimentiere gern.
Haben Sie Fragen oder einen Auftrag, dann schreib mich sehr gern über das Kontaktformular an.
Zurück nach oben